Tag der Begegnung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der Begegnung

17. Juni 2023

Am 17. Juni feiert der LVR den ersten „Tag der Begegnung“ nach der Corona-Pandemie – diesmal direkt an den LVR-Gebäuden am Rheinboulevard in Deutz. Für das inklusive Familienfest werden laut einer Pressemeldung rund 30.000 Gäste erwartet. Auch das Bühnenprogramm steht fest, das die Gäste kostenfrei besuchen können.

Ich denke, man kann an diesem Tag nicht nur ganz unkompliziert Kontakte knüpfen zu Menschen, die von Inklusion und Barrierefreiheit profitieren und/oder sich damit wirklich gut auskennen. Auch das Festival selbst wird ja barrierefrei gestaltet – bietet also vermutlich jede Menge Best Practice für alle, die ebenfalls Veranstaltungen organisieren.

Mehr Infos unter:
https://rehatreff.de/veranstaltungen/tag-der-begegnung/
https://inklusion-erleben.lvr.de/de/nav_main/dertagderbegegnung/tag_der_begegnung.html

Details

Datum:
17. Juni 2023
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
Veranstaltungs-Website »

Veranstaltungsort

Deutz
Deutz,

Veranstalter

LVR